Empfehlungsmarketing oder Innendienstworkshop in Kirchheim

 

Sie möchten Ihre Verkaufs- und Umsatzzahlen weiter steigern? Ihre Mitarbeiter sollen professionelle Rückmeldung, neue Tipps und Anregungen zu Verkaufstechniken und frische Motivation erhalten? Dabei helfen wir Ihnen als Trainingsanbieter im Bereich Verkauf, Vertrieb und Verhandlung gerne. Als Trainingsunternehmen (zurückrufen, Vertriebsschulung, Telemarketing, Vorwandbehandlung, Weiterbildung, Empfehlungsmarketing) werden wir gerne für Sie tätig. In Kirchheim oder wo immer Sie uns als kompetente Trainer wünschen.

 

 


Unsere Inhouse-Trainings

Sie wünschen ein Training ausschließlich für sich und Ihre Organisation. Wir von avio kommen gern in Ihr Unternehmen oder in ein Tagungshotel Ihrer Wahl. Egal ob Freiburg, Zürich, Berlin oder Kirchheim.

Informationen zu firmeninternen Trainings

 

 

 

 

Aufträge akquirieren - Tipps zur Akquise
Kaufmotive Kunden kaufen aus vielen Gründen. Hier einige Kaufmotive. Prüfen Sie, welche Motive Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung direkt oder indirekt erfüllen kann. Einige Kaufmotive: - Zeitersparnis - Vertrauen - Image und Ansehen - Gesundheit - Sicherheit/Geborgenheit (Zuverlässigkeit, lange Lebensdauer, sorgfältige Verarbeitung) - Bequemlichkeit (Entspannung, Erholung, Arbeitsersparnis) - Gewinn/Besitz/Ersparnis - Neugier/Innovation - Einfluss und Anerkennung, Geltungsbedürfnis (andere beeindrucken, etwas Besonderes besitzen wollen) - Gestaltungsbedürfnis (Raumgestaltung, Sammlungen, Kreativität)
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Verhandlungstraining: Tipps für Verhandlungen
Als Handout werden knapp gefasste Unterlagen bezeichnet, die Sie bei einer Präsentation an die Teilnehmer verteilen, und das vor Beginn der Präsentation. Dagegen wird ein Skript, das einer ausführlicheren „Mitschrift“ der Veranstaltung mit Zusatzinformationen sowie Quellen- und Literaturangaben entspricht, grundsätzlich am Ende einer Präsentation ausgegeben. Auf keinen Fall sollten Sie während der Präsentation Handouts verteilen, das schafft zuviel Unruhe. Der Nachteil von Handouts: Teilnehmer können durch das Herumblättern während der Präsentation abgelenkt sein. Doch was sind die Vorteile von Handouts?- Handouts sprechen den haptischen Sinn Ihrer Zuhörer an, sie haben etwas „zum Anfassen”. - Wenn Gliederung von Handout und Präsentation übereinstimmen, können die Zuhörer Ihren Worten besser folgen. - Ihre Zuhörer können während der Präsentation im Handout Notizen machen – achten Sie auf genügend Platz für Anmerkungen. - Durch knapp gehaltene Stichworte auf dem Handout wecken Sie Neugierde auf die nächste Folie. Auf keinen Fall sollte das Handout selbsterklärend sein. - Denken Sie daran, beim Handout ein Deckblatt mit Thema, Datum und Ihrem Namen zu verwenden.
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Kundenorientierung im Verkauf und Beratung
Vertraulichkeit Wenn Kunden darum bitten, eine Information oder einen Vorgang vertraulich zu behandeln, muss es für jedes Unternehmen selbstverständlich sein, sich streng daran zu halten. Wenn durch unbedachte Äußerungen vertrauliche Informationen weitergegeben werden, kann dies schwerwiegende Folgen haben - bis hin zum Abbruch der Beziehungen. Wie wahrt man Vertraulichkeit? Die Wahrung von Vertraulichkeit erstreckt sich bis in den privaten Bereich hinein: Wenn Familienmitglieder von einer derartigen Angelegenheit Kenntnis erhalten, sollten sie unbedingt Stillschweigen bewahren. Weil Familienmitglieder dem Unternehmen aber oft nicht so verpflichtet sind, kann es leicht passieren, dass Vertrauliches ausgeplaudert wird. Deshalb sollten alle Mitarbeiter verpflichtet werden, auch in ihrem privaten Umfeld nicht über geheime Interna zu sprechen - so schwer das manchmal auch fallen mag.
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Übersicht Verkaufstraining und Verkaufsseminare

Erfahren Sie hier mehr über unsere Trainings im Bereich Verkauf und Vertrieb. Nicht nur Empfehlungsmarketing, sondern Verkäuferseminare, Verkaufserfolge, Akquise, Salestraining, Fragetechniken, Verkaufsschulung oder Preisverhandlungen sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Kirchheim oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare im Bereich Verkauf, Empfehlungsmarketing und Kundengewinnung

 


Seminare in Kirchheim

Wir sind die Verkaufsspezialisten und gehen voll und ganz auf Ihre individuellen Bedürfnisse ein. Bei uns lernen Sie mehr über Verkaufstechniken, Verkaufsverhalten und Verkaufsverhandlungen. Fordern Sie direkt hier Ihr Infopaket für Vertriebstrainings an. Einfach und schnell mit Hilfe unseres Kontaktformulars. Wir senden Ihnen dann umgehen unsere ausführlichen Informationsmaterialien zu unseren Schulungen, Vorträgen und Workshops zu.

jetzt Kontakt aufnehmen ...

 

 

 

... in Interessent auf Empfehlung kommt. Dann können Sie im Gespräch gleich unmittelbar darauf Bezug nehmen und haben einen guten Überblick über den Rücklauf dieser Gutscheine. Mit diesem Wissen können Sie sich dann auch später beim Empfehlungsgeber noch einmal bedanken. Ein anderer häufi-ger Grund für die Zurückhaltung der Kunden ist die Tatsache, dass sie in manchen Fällen gar nicht möchten, dass andere von ihrem Kauf erfahren. Der Abschluss bestimmter Versi-cherungen oder der Kauf einer Immobilie oder sehr hochprei-siger Produkte können solche Fälle sein. Hier ist Fingerspit-zengefühl gefragt, denn in diesen Fällen bewegt man sich häufig in sehr sensiblen Bereichen, über die die Kunden meist auch nicht gern sprechen möchten. Schon während des Kun-dengesprächs können Sie versuchen, Ihren Kunden dezent zum Thema Empfehlungen hinzuführen und herauszufinden, ob es bei ihm irgendwelche Vorbehalte gegenüber Empfeh-lungen gibt. Das verschafft Ihnen eine gute Basis, um die entscheidende Empfehlungsfrage unbefangen stellen zu kön-nen. Wenn es die Gesprächssituation zulässt, unterhalten Sie sich mit dem Kunden etwas ausführ ...

 

(Auszug aus einer unserer Trainer-Information zum Thema Empfehlungsmarketing.)

 


Offene Seminare

Nicht jeden Tag, und nicht immer in Kirchheim. Aber über 50 mal im Jahr bieten wir offene Seminare an. Hier können Sie in einer intensiven Runde Ihr Wissen auffrischen und sich Fertigkeiten aneignen, die Sie weiterbringen.

 

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Seminarprogramm als pdf

 

Was weckt Ihr Interesse?

Bei avio erhalten Sie professionelle Weiterbildung aus einer Hand. Neben offenen Seminaren in Freiburg, Köln und Berlin bieten wir Inhouse-Trainings zu Themen wie Rhetorik, Führung, Telefon und Verkauf an. Vielleicht auch bald in Kirchheim. Dürfen wir Ihr Vertrauen gewinnen?

 

  • Verkaufen: Verkaufsgrundlagentraining, Verkäuferseminare, Kundenakquise, Gesprächsablauf, Seminar, Verkaufstaktiken, Kundenbindung
  • Führung: Zieldefinition, Selbstverantwortung, Teamentwicklung, Stressvorbeugung, Teamorganisation, Zeitplanung

  • Rhetorik: Präsentationskurs, Small-Talk, Kommunikationsseminare, Kommunikationsseminare, Präsentation, gute Reden halten
  • Messeauftritte: Messeseminare, Messebewertung, Messetrainings, Messebewertung, Messetraining, Messeseminare
  • Telefon: Offenes Training, Outbound, Telefongespräche, Gesprächsabschluss, Unternehmensberatung, anrufen
unsere Trainingsthemen und Referenzen ...

 

 

Empfehlungsmarketing und Körpersprache

Empfehlungsmarketing, Workshop, Verkaufsprozess, Außendienstschulung, Empfehlungsmarketing, Kundenkommunikation. Mehr als Empfehlungsmarketing.
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