Empfehlungsmanagement oder Dienstleistung in Kassel

 

Natürlich gibt es viele Trainingsanbieter für mehr oder weniger qualifizierte Verkaufstrainings. Wie entscheiden Sie? Was ist für Sie als Kunde wichtig? Sicherlich möchten Sie wissen, welche Erfolge wir als Seminar- und Trainingsanbieter vorzuweisen haben und wie zufrieden unsere Kunden sind. Gerne können Sie sich zu unseren Referenzen informieren. Machen Sie sich ein Bild von uns! Als Trainingsunternehmen (Service-Center, Serviceanrufe, Intensivseminare, Führungsseminar, Innendienstseminar, Empfehlungsmanagement) werden wir gerne für Sie tätig. In Kassel oder wo immer Sie uns als kompetente Trainer wünschen.

 

 


Unsere Inhouse-Trainings

Sie wünschen ein Training ausschließlich für sich und Ihre Organisation. Wir von avio kommen gern in Ihr Unternehmen oder in ein Tagungshotel Ihrer Wahl. Egal ob Freiburg, Zürich, Berlin oder Kassel.

Informationen zu firmeninternen Trainings

 

 

 

 

Aufträge akquirieren - Tipps zur Akquise
Die Begrüßung Bei der Begrüßung Ihres Kunden können Sie schon erste Punkte sammeln. Denn hier gibt es Einiges, was zu beachten ist. Was sollten Sie bei der Begrüßung im Auge behalten? - Aktentasche oder Unterlagen in die linke Hand: So können Sie Ihrem Gesprächspartner einfach und schnell die Hand reichen. - Aufrechte Haltung und Körperspannung. Konzentrieren Sie sich auf die ersten Sekunden der Begegnung. - Blickkontakt herstellen. - Beim Händedruck: Entgegenkommen des Kunden abwarten, erst dann ein kräftiger – aber nicht zu starker – kurzer Händedruck. - Kräftige Stimme gleich bei der Begrüßung. - Der Kunde sollte Gelegenheit und Zeit haben, das Gespräch selbst zu eröffnen. - Offene Körperhaltung, zielstrebiger Gang. - Für den angebotenen Platz bedanken und setzen.
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Verhandlungstraining: Tipps für Verhandlungen
Ihr wichtigstes Medium ist nicht der Beamer, sondern Ihre Stimme. Doch wie können Sie es erreichen, auch am Ende Ihrer Präsentation noch gut bei Stimme zu sein? Vor der Präsentation: - Summen Sie sanft, um Ihre Stimmbänder zu „massieren”. - Gähnen entspannt den Rachenraum. - Bei Heiserkeit: Gurgeln Sie mit Salbeitee – das verschafft Linderung. Während der Präsentation: - Eine zu hohe bzw. zu tiefe Tonlage belastet die Stimme und erzeugt Spannung. Suchen Sie bei Ihrer Präsentation immer wieder den „Wohlfühlton” (Indifferenzlage), den Sie auch in entspanntem Zustand hätten. - Trinken Sie viel Wasser und verzichten Sie auf Kaffee und Fruchtsäfte. - Bei Kratzen im Hals besser schlucken statt räuspern – das ist schonender.
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Kundenorientierung im Verkauf und Beratung
Kundenwege Kunden müssen zu Ihnen finden - und die meisten Kunden mögen keine langen und verwinkelten Wege oder Treppen, um zum Ziel zu gelangen. Deshalb sollten Sie Kundenwege sorgfältig planen und verbessern - idealerweise unter Beratung eines Architekten. Welche Details sollten Sie beachten? Beachten Sie diese zentralen Aspekte: - Helles Licht und Weite ziehen an und leiten, Dunkelheit und Enge stoßen ab. - Wichtig sind direkte Sichtverbindungen und gut lesbare Logos. - Sorgen Sie für ausreichend kostenlose Parkplätze und markieren Sie Wege vom Parkplatz zum Gebäudeeingang. - Vermeiden Sie Umwege und provozieren Sie keine Abkürzungen. - Treppen dürfen nicht zu steil sein, verschlossene Treppenhäuser sind tabu.
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Übersicht Verkaufstraining und Verkaufsseminare

Erfahren Sie hier mehr über unsere Trainings im Bereich Verkauf und Vertrieb. Nicht nur Empfehlungsmanagement, sondern Kaufsignale, Verkaufstrainer, Verkaufsprozess, B2C Verkauf, Kundenkommunikation, Beschwerdesicherheit oder Außendienstschulung sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Kassel oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare im Bereich Verkauf, Empfehlungsmarketing und Kundengewinnung

 


Seminare in Kassel

Wir als Unternehmen im Bereich der Weiterbildung sind spezialisiert auf den Bereich Verkauf und bieten Ihnen in diesem Zusammenhang alles von der Inhouseschulung bis zum intensiven Einzelcoaching. Unser praxiserfahrenes Trainerteam stimmt die Seminarinhalte direkt mit Ihnen ab, um Ihnen so ein individuelles Training ganz nach Ihren Bedürfnissen zu garantieren. Nutzen Sie unser Online-Formular. Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden und persönlich Ihre Wünsche und Fragen für ein anstehendes Verkaufstraining besprechen. Gerne lassen wir Ihnen auch unser Seminarprogramm zukommen. Wir freuen uns auf Sie.

jetzt Kontakt aufnehmen ...

 

 

 

... iche Umfeld Ihrer Kunden zu erfahren. – Zeigen Sie hier aber immer auch Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl. Fühlt sich Ihr Kunde ausgehorcht, wird er schnell misstrauisch und wird in Zukunft keine Informationen mehr herausgeben wollen. Um die Netzwerke Ihrer Kunden zu aktivieren, können Sie außer-dem Möglichkeiten für persönliche Begegnungen schaffen. Wenn Sie Ihre Kunden gut kennen, können Sie z. B. interes-sante Veranstaltungen als Begegnungsplattform organisieren. Hier haben Ihre Kunden die Möglichkeit, Freunde, Bekannte, Kollegen mitzubringen und mit Ihnen bekannt zu machen. So erhalten Sie die Gelegenheit, persönlichen Kontakt zu den Netzwerkpartnern Ihrer Kunden aufzunehmen. Veranstalten Sie z. B. einen Tag der offenen Tür oder organisieren Sie einen interessanten Vortrag, einen Kurs oder ein Wochenend-seminar mit nützlichen Informationen für Ihre Kunden und deren Netzwerkpartner. Natürlich werden die Möglichkeiten und die zur Verfügung stehenden Kapazitäten – je nachdem, in welcher Branche Sie tätig sind – unterschiedlich stark aus-geprägt sein, doch es muss nicht unbedingt viel Geld kosten, eine ...

 

(Auszug aus einer unserer Trainer-Information zum Thema Empfehlungsmarketing.)

 


Offene Seminare

Nicht jeden Tag, und nicht immer in Kassel. Aber über 50 mal im Jahr bieten wir offene Seminare an. Hier können Sie in einer intensiven Runde Ihr Wissen auffrischen und sich Fertigkeiten aneignen, die Sie weiterbringen.

 

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Download komplettes
Seminarprogramm als pdf

 

Was weckt Ihr Interesse?

Bei avio erhalten Sie professionelle Weiterbildung aus einer Hand. Neben offenen Seminaren in Freiburg, Köln und Berlin bieten wir Inhouse-Trainings zu Themen wie Rhetorik, Führung, Telefon und Verkauf an. Vielleicht auch bald in Kassel. Dürfen wir Ihr Vertrauen gewinnen?

 

  • Verkaufen: Verkaufsschulung, Salestraining, Verkaufsschulung, Gesprächsinhalte, Inhouseseminar, Verkaufstrainer, Kundengewinnung
  • Führung: Teamstruktur, Stressmanagement, Führungskräfteentwicklung, Selbstwahrnehmung, Teamentwicklung, Teamstruktur

  • Rhetorik: Lautstärke, Rhetorikworkshop, reden, Parlieren, Argumentationstechniken, Rhetorikseminar
  • Messeauftritte: Messebewertung, Messebewertung, Messeschritte, Publikumsmesse, Messeschulungen, Messeplanung
  • Telefon: Telefonakquise, Telesales, Beschwerden, Telefon Marketing, Stimme, Gesprächstechniken
unsere Trainingsthemen und Referenzen ...

 

 

Empfehlungsmarketing und Körpersprache

Empfehlungsmanagement, Zusatzverkauf, Salestraining, Verhandlungstechniken, Empfehlungsmanagement, Gesprächsdauer. Mehr als Empfehlungsmarketing.
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