Empfehlungsmanagement oder Lehrgang in Karlsbad

 

Natürlich gibt es viele Trainingsanbieter für mehr oder weniger qualifizierte Verkaufstrainings. Wie entscheiden Sie? Was ist für Sie als Kunde wichtig? Sicherlich möchten Sie wissen, welche Erfolge wir als Seminar- und Trainingsanbieter vorzuweisen haben und wie zufrieden unsere Kunden sind. Gerne können Sie sich zu unseren Referenzen informieren. Machen Sie sich ein Bild von uns! Als Trainingsunternehmen (Telefongespräch, Führungskräftecoaching, Einzelhandelsseminare, Kundennutzen, Dienstleistung, Empfehlungsmanagement) werden wir gerne für Sie tätig. In Karlsbad oder wo immer Sie uns als kompetente Trainer wünschen.

 

 


Unsere Inhouse-Trainings

Sie wünschen ein Training ausschließlich für sich und Ihre Organisation. Wir von avio kommen gern in Ihr Unternehmen oder in ein Tagungshotel Ihrer Wahl. Egal ob Freiburg, Zürich, Berlin oder Karlsbad.

Informationen zu firmeninternen Trainings

 

 

 

 

Aufträge akquirieren - Tipps zur Akquise
Die Relations-Technik Bei dieser Technik setzen Sie einzelne Größen miteinander in Beziehung. So können Sie die Leistung höher und den Preis geringer erscheinen lassen. Variante A: Eine hohe Leistung steht einer geringen monatlichen Zahlung gegenüber. Beispiel: „Für nur 30 Euro monatlich erhalten Sie eine Auszahlung von 100.000 Euro.” Variante B: Eine monatliche Zahlung wird auf kleinere Zeiteinheiten gerechnet. Beispiel: „Die Prämie beträgt nur 1 Euro pro Tag.“ Kombination aus A + B: Eine hohe Leistung wird auf kleinere Zeiteinheiten gerechnet. Beispiel: „Für nur einen Euro pro Tag erhalten Sie eine Auszahlung von 100.000 Euro.”
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Verhandlungstraining: Tipps für Verhandlungen
Ein Blick sagt mehr als tausend Worte. Zuhörer haben gerne das Gefühl, direkt angesprochen zu werden. Der Blickkontakt schafft eine Verbindung zum Publikum. Doch was sollte beim Blickkontakt beachtet werden?Darauf sollten Sie achten: - Der Blickkontakt kommt vor dem Wort. - Nehmen Sie reihum zu jeder Person Blickkontakt auf. Achten Sie auch auf die Zuhörer am Rand. - Bei einer großen Gruppe teilen Sie die Gruppe einfach in verschiedene Bereiche auf, in deren Richtung Sie jeweils blicken. - Schauen Sie nicht über das Publikum hinweg, das wirkt arrogant. Der Blick auf den Boden wiederum wirkt unsicher und inkompetent. - Achten Sie darauf, dem Blick auch den Körper folgen zu lassen, also keinen Blick über die „kalte Schulter”.
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Kundenorientierung im Verkauf und Beratung
Authentizität Kunden erwarten heute ein ehrliches, glaubwürdiges Auftreten - Mitarbeiter sollen authentisch sein. Wie kann das gelingen, wenn sich Widersprüche zwischen Firmeninteressen und persönlichem Gewissen ergeben? Dürfen Mitarbeiter für ihre Firma lügen - oder sollten sie immer die Wahrheit sagen? Authentizität kann grundsätzlich nicht vorgetäuscht oder simuliert werden. Wer Produkte aus vollem Herzen loben soll, muss sie wirklich schätzen - und darf sie nicht heimlich ablehnen. Zu Authentizität gehört aber auch Ehrlichkeit: Wer bei einem Verkaufsgespräch zugibt, dass ein bestimmtes Modell Schwachpunkte hat oder einräumt, dass auch die Konkurrenz stellenweise annehmbare Angebote herstellt, wirkt glaubwürdiger als jemand, der die eigene Produktpalette übertrieben lobt. Tipp: Auch übertriebene Willfährigkeit gegenüber der Meinung des Kunden wirkt unsouverän.
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Übersicht Verkaufstraining und Verkaufsseminare

Erfahren Sie hier mehr über unsere Trainings im Bereich Verkauf und Vertrieb. Nicht nur Empfehlungsmanagement, sondern Vertriebsplanung, Seminar, Verkaufsideen, Konditionenmanagement, Abschlusssicherheit, Gesprächsroutine oder B2C Verkauf sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Karlsbad oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare im Bereich Verkauf, Empfehlungsmarketing und Kundengewinnung

 


Seminare in Karlsbad

Wir sind ein Weiterbildungsunternehmen, spezialisiert in den Themen rund um Verkauf und Kommunikation. Egal ob Einzelcoaching, Gruppenseminare und Inhouseschulungen, unsere Trainer unterstützen Sie jeder Zeit und in jeder Situation. Sowohl mit Ihrem fachlichen Wissen als auch mit Ihren persönlichen Erfahrungen aus der Praxis als Verkäufer, Vertriebsleiter oder Außendienstler. Teilen Sie unserem Ihre Wünsche für ein Verkaufstraining mit. Per Online-Formular, Email oder direkt am Telefon. Gerne senden wir Ihnen auch völlig unverbindlich und kostenfrei unsere Informationsbroschüren rund um das Thema Verkauf und Vertrieb zu.

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... . Die Effizienz des Empfehlungsmarketings ist längst unbestritten, die Vorteile sind bekannt und nicht von der Hand zu weisen. Falls Sie immer noch skeptisch sein sollten, hier noch ein etwas kurioses Beispiel: Sie wissen, dass viele Trends aus den USA früher oder später auch nach Europa überschwappen. Das Empfehlungsmarketing zählt nun insbesondere in den USA seit vielen Jahren schon zu den überaus bewährten und nicht mehr wegzudenkenden Methoden des Marketings und wird dort daher auch mit großer Kreativität praktiziert. Neben den oben erwähnten Formen des Empfehlungsmarketings wurde dabei auch eine neue Methode entwickelt: die bezahlte Mundpropaganda. Tatsächlich gibt es in den Vereinigten Staaten PR-Agenturen, die ihre Mitarbeiter ausschwärmen lassen, um (gegen Bezahlung) ihre Auftraggeber, die entspre-chenden Unternehmen, in den höchsten Tönen zu loben. Hierbei wird sehr geschickt vorgegangen: in scheinbar priva-ten Gesprächen, bei denen sich die PR-Mitarbeiter nicht als solche zu erkennen geben, verstehen es die Mitarbeiter, zwanglos das Gespräch – auf der Straße, in Restaurants oder wo auch immer – auf best ...

 

(Auszug aus einer unserer Trainer-Information zum Thema Empfehlungsmarketing.)

 


Offene Seminare

Nicht jeden Tag, und nicht immer in Karlsbad. Aber über 50 mal im Jahr bieten wir offene Seminare an. Hier können Sie in einer intensiven Runde Ihr Wissen auffrischen und sich Fertigkeiten aneignen, die Sie weiterbringen.

 

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Download komplettes
Seminarprogramm als pdf

 

Was weckt Ihr Interesse?

Bei avio erhalten Sie professionelle Weiterbildung aus einer Hand. Neben offenen Seminaren in Freiburg, Köln und Berlin bieten wir Inhouse-Trainings zu Themen wie Rhetorik, Führung, Telefon und Verkauf an. Vielleicht auch bald in Karlsbad. Dürfen wir Ihr Vertrauen gewinnen?

 

  • Verkaufen: Verkaufsaufgabe, Aussendienstseminare, Angebot, Gesprächseröffnung, B2B Verkauf, Leistungssteigerung, Preisverhandlungen
  • Führung: Selbstmanagement, Teamarbeit, Bewerbungsgespräche, Priorisierung, Führungsgrundsätze, Prozessorganisation

  • Rhetorik: Rhetorikkurs, Präsentationsseminar, Rhetorikseminar, Briefe schreiben, Rhetorikkurse, erfolgreich präsentieren
  • Messeauftritte: aktive Besucheransprache, Messeauftritte, Messeplanung, Verkaufstraining, aktive Besucheransprache, Messecoaching
  • Telefon: Telefonmarketing, Anrufmanagement, Gesprächstechniken, Telesales, Telefontrainings, Seminaranbieter
unsere Trainingsthemen und Referenzen ...

 

 

Empfehlungsmarketing und Körpersprache

Empfehlungsmanagement, Angebot, Verkaufsknigge, Außendiensttraining, Empfehlungsmanagement, Einzelhandelstraining. Mehr als Empfehlungsmarketing.
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