Empfehlungsmanagement oder Verkäufercoaching in Karlsbad

 

Sie sind Vertriebsleiter und möchten das Verkaufswissen Ihrer Mitarbeiter auffrischen? Oder Sie sind Verkäufer im Außendienst oder Einzelhandel und möchten sich neue Tipps und Anregungen zu Verkaufstechniken und Gesprächsführung holen? Für Seminare rund um das Thema Verkaufen und Vertrieb sind Sie bei uns richtig. Als Trainingsunternehmen (Kundenorientierung, Gesprächsführung, Verkaufstrichter, Kundenorientierungstraining, Gesprächsabschluss, Empfehlungsmanagement) werden wir gerne für Sie tätig. In Karlsbad oder wo immer Sie uns als kompetente Trainer wünschen.

 

 


Unsere Inhouse-Trainings

Sie wünschen ein Training ausschließlich für sich und Ihre Organisation. Wir von avio kommen gern in Ihr Unternehmen oder in ein Tagungshotel Ihrer Wahl. Egal ob Freiburg, Zürich, Berlin oder Karlsbad.

Informationen zu firmeninternen Trainings

 

 

 

 

Aufträge akquirieren - Tipps zur Akquise
Sie als Verkäufer Einem schlechten Verkäufer hilft auch kein Spitzenprodukt. Aber: Ein Spitzenverkäufer verkauft auch ein mittelmäßiges Produkt! Was bedeutet das für Sie? Es bedeutet: Das wichtigste Verkaufsargument sind Sie selbst! Was macht Sie zu einem guten Verkäufer? Es gibt vier wesentliche Kriterien, die über Ihren Verkaufserfolg entscheiden: - Persönliche Einstellung: Gehen Sie positiv und selbstbewusst in das Gespräch. - Methode: Legen Sie sich vor dem Gespräch eine Strategie zurecht. Überlegen Sie sich Antworten auf mögliche Einwände. - Verkäuferische Fähigkeiten: Schulen Sie Ihre Fähigkeiten als Verkäufer. - Die Marke „Ich“: Wenn der Kunde Sie mag und schätzt, wird er auch Ihr Produkt mögen und kaufen. Sagen Sie „Ja“ zu sich selbst, zu Ihrem Unternehmen, zu Ihren Produkten und zu Ihren Kunden.
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Verhandlungstraining: Tipps für Verhandlungen
Eine gute Präsentation verwendet im Vergleich zu einem geschriebenen Artikel eine andere Sprache, sowohl was den Satzbau betrifft als auch die Wortwahl. Auf was muss man bei den sprachlichen Formulierungen achten?Klartext! Eine Rede ist keine Schreibe. Einegute Präsentation baut auf „mündlicher” Sprache auf. Vermeiden Sie Papierdeutsch. - Bilden Sie kurze Sätze. In geschachtelten Sätzen geht oft die eigentliche Aussage verloren. - Sprechen Sie anschaulich. Benutzen Sie Beispiele und Vergleiche. - Beziehen Sie Ihr Gegenüber in Ihre Gedanken mit ein. - Stimmen Sie die Wortwahl auf die Adressaten ab. - Nutzen Sie viele Tätigkeitswörter. - Verwenden Sie Wörter, die verschiedene Sinne ansprechen.
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Kundenorientierung im Verkauf und Beratung
Ihr Internetauftritt Immer mehr Menschen haben heute Zugang zum Internet und nicht selten wird vor einem persönlichen Besuch in einer fremden Firma noch schnell deren Homepage studiert. Welche Informationen sollte der Kunde dort vorfinden - und was ist bei einem zeitgemäßen Internetauftritt zu beachten? Ein gepflegter Internetauftritt umfasst neben einer geschmackvollen Selbstdarstellung vor allem ein vollständiges Impressum mit allen Kontaktdaten und natürlich eine ausführliche Anfahrtsbeschreibung mit Skizze. Gerade Dienstleister mit einer berufsmäßigen Nähe zur EDV dürfen ihren Internetauftritt nicht vernachlässigen. Regelmäßige Updates sind ebenso Pflicht wie eine zeitgemäße Überarbeitung des Designs. Bilder sollten neu und immer von guter Qualität sein, Texte fehlerfrei. Tipp: Basisinhalte wenig variieren, aber auf der Hauptseite regelmäßig Aktuelles einfügen. So wirkt Ihre Seite stets frisch und interessant.
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Übersicht Verkaufstraining und Verkaufsseminare

Erfahren Sie hier mehr über unsere Trainings im Bereich Verkauf und Vertrieb. Nicht nur Empfehlungsmanagement, sondern Vorwandbehandlung, Business-to-Business Verkauf, Verkaufsweiterbildung, Leistungssteigerung, Beschwerdemanagement, Verkauf oder Kundenbedürfnisse sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Karlsbad oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare im Bereich Verkauf, Empfehlungsmarketing und Kundengewinnung

 


Seminare in Karlsbad

Wir sind ein kompetentes Trainingsunternehmen, das sich darauf spezialisiert hat, Verkaufsseminare und Verkaufstrainings durchzuführen. Unser Trainerteam kommt direkt aus der Praxis und jeder von Ihnen besitzt tiefgehende Verkaufserfahrung. Das macht unsere Seminare nicht nur zu interaktiven, sondern auch zu praxisnahen Veranstaltungen, bei denen Sie die Tipps und Anregungen aus erster Hand von Verkaufsprofis erhalten. Sie möchten mehr über uns und unsere Seminare erfahren? Rufen Sie uns doch einfach an. Gerne beantworten wir Ihnen als Verkaufstrainer jederzeit Ihre Fragen und lassen Ihnen unser Gratis-Infopaket zum Thema „Verkauf“ zukommen.

jetzt Kontakt aufnehmen ...

 

 

 

... ntgegenzusetzen, wenn Sie hier selbst in die Offensive gehen. Es gilt, im Rah-men der Kundenbeziehungen ein Klima zu etablieren, das die Kunden ermutigt (statt davor abschreckt), sich bei Unzufrie-denheit direkt an Sie zu wenden. Ganz konkret heißt dies: Kommen wir noch einmal auf den Kellner im Restaurant zurück: Haben Sie nicht auch den Eindruck, dass die Frage, ob es denn geschmeckt hat, hier eher eine zur Gewohnheit gewordene und damit leere Floskel ist als eine interessierte Frage nach Ihrer Meinung? Tatsächlich glauben sehr viele Kunden, dass es den meisten Verkäufern nicht anders geht als den Kellnern in Restaurants: Sie wollen gar nicht hören, was die Kunden wirklich denken. Die Kunden fühlen sich nicht ernst genommen. Es ist also eine logische Folge, dass viele Kunden mit Ihrer echten Meinung gegenüber ihren Verkäu-fern hinter dem Berg halten. Stattdessen erzählen sie lieber im Bekanntenkreis davon, denn hier ist immer Interesse vorhan-den, zumal wenn es sich um Negativerfahrungen handelt. Negative Empfehlungen können Sie nur verhindern, wenn Sie den ersten Schritt gehen: Nehmen Sie grundsätzlich alle Kl ...

 

(Auszug aus einer unserer Trainer-Information zum Thema Empfehlungsmarketing.)

 


Offene Seminare

Nicht jeden Tag, und nicht immer in Karlsbad. Aber über 50 mal im Jahr bieten wir offene Seminare an. Hier können Sie in einer intensiven Runde Ihr Wissen auffrischen und sich Fertigkeiten aneignen, die Sie weiterbringen.

 

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Download komplettes
Seminarprogramm als pdf

 

Was weckt Ihr Interesse?

Bei avio erhalten Sie professionelle Weiterbildung aus einer Hand. Neben offenen Seminaren in Freiburg, Köln und Berlin bieten wir Inhouse-Trainings zu Themen wie Rhetorik, Führung, Telefon und Verkauf an. Vielleicht auch bald in Karlsbad. Dürfen wir Ihr Vertrauen gewinnen?

 

  • Verkaufen: Kundenbedürfnisse, Verkaufskurs, Vertriebsseminare, Vertriebstraining, Beschwerdemanagement, Überzeugungstechniken, Verkaufspsychologie
  • Führung: Gruppenprozesse, Teamstruktur, Selbstwahrnehmung, Einstellungsgespräche, Teamkonflikte, Zielvereinbarung

  • Rhetorik: Stimmtraining, Parlieren, Dialektik, Präsentationsseminar, erfolgreich präsentieren, Parlieren
  • Messeauftritte: Standpersonal, Überzeugen am Messestand, Besucher ansprechen, Messeplanung, Messeseminar, Messeteam
  • Telefon: Beschwerden, Klingelzeichen, Hotline, telefonieren, Telefonseminar, Telefon-Warteschleife
unsere Trainingsthemen und Referenzen ...

 

 

Empfehlungsmarketing und Körpersprache

Empfehlungsmanagement, Verkäuferworkshop, Verkaufsschulung, Vertriebsseminar, Empfehlungsmanagement, Vertriebsplanung. Mehr als Empfehlungsmarketing.
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