Empfehlungsmanagement oder Verhandlungstechniken in Ellwangen

 

Seien Sie herzlich willkommen beim Trainingsanbieter für Salestrainings. Hier finden Sie alle Informationen von Schulungen und Workshops bis hin zu Testeinkäufen. Viel Spaß beim Stöbern. Als Trainingsunternehmen (Zusatzverkäufe, Verkauf, Einzelhandelsschulung, Kundengewinnungskurse, Einzeltraining, Empfehlungsmanagement) werden wir gerne für Sie tätig. In Ellwangen oder wo immer Sie uns als kompetente Trainer wünschen.

 

 


Unsere Inhouse-Trainings

Sie wünschen ein Training ausschließlich für sich und Ihre Organisation. Wir von avio kommen gern in Ihr Unternehmen oder in ein Tagungshotel Ihrer Wahl. Egal ob Freiburg, Zürich, Berlin oder Ellwangen.

Informationen zu firmeninternen Trainings

 

 

 

 

Aufträge akquirieren - Tipps zur Akquise
Die Relations-Technik Bei dieser Technik setzen Sie einzelne Größen miteinander in Beziehung. So können Sie die Leistung höher und den Preis geringer erscheinen lassen. Variante A: Eine hohe Leistung steht einer geringen monatlichen Zahlung gegenüber. Beispiel: „Für nur 30 Euro monatlich erhalten Sie eine Auszahlung von 100.000 Euro.” Variante B: Eine monatliche Zahlung wird auf kleinere Zeiteinheiten gerechnet. Beispiel: „Die Prämie beträgt nur 1 Euro pro Tag.“ Kombination aus A + B: Eine hohe Leistung wird auf kleinere Zeiteinheiten gerechnet. Beispiel: „Für nur einen Euro pro Tag erhalten Sie eine Auszahlung von 100.000 Euro.”
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Verhandlungstraining: Tipps für Verhandlungen
Jede Folie hat eine Überschrift. Doch bei einer Präsentation geht es nicht darum, diese Überschrift abzulesen. Wie steigen Sie in die Präsentation einer Folie ein?Anstatt die Überschrift abzulesen, sollten Sie bei jeder neuen Folie kurz sagen, worum es auf dieser Folie geht. Diese Folienbotschaft kann ein kurzer Satz sein wie z.B. „Wie gelang es, den Umsatz im letzten Quartal zu steigern?” oder „Lassen Sie uns einen Blick auf die Nachteile der bisherigen Lösung werfen!”. Hilfreich ist es, wenn Sie die Folienbotschaften ausformulieren. So haben Sie eine Sammlung von wenigen Dutzend Sätzen, die Ihre Präsentation zusammenfassen. Wenn Sie die Folienbotschaft nicht in einen Satz packen können, überarbeiten Sie die Folie, kürzen Sie oder verteilen Sie den Inhalt auf mehrere Folien.
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Kundenorientierung im Verkauf und Beratung
Checklisten Die technischen Voraussetzungen für eine handwerkliche Arbeit sollten immer kontrolliert werden: Liegen alle Materialien und Werkzeuge bereit? Sind alle Maschinen und Arbeitsgeräte funktionstüchtig? Ist alles eingepackt und nichts vergessen worden? Und: Wie vermeiden Sie es, dass das Wichtigste doch vergessen wird? Wie erstellen Sie eine praktische Checkliste? Wenn Mitarbeiter bei der technischen Vorbereitung häufig etwas vergessen, ist es sinnvoll, eine Checkliste anzufertigen, die vor und nach jeder Arbeit abgehakt wird. Darin sind, je nach Einsatzzweck, alle notwendigen Geräte und Werkzeuge aufgeführt. Häufig werden für einen Reparaturdienst Fahrzeuge mit speziellem Inventar bereitgehalten - sorgen Sie hier für genaue Bestandslisten. Verbrauchtes Material oder beschädigte Werkzeuge sollten sofort ausgetauscht werden. Tipp: Von den wichtigsten Werkzeugen (auch Akkus!) sollten stets zwei Stück vorhanden sein.
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Übersicht Verkaufstraining und Verkaufsseminare

Erfahren Sie hier mehr über unsere Trainings im Bereich Verkauf und Vertrieb. Nicht nur Empfehlungsmanagement, sondern Verkaufscoaching, Verkaufsknigge, Vertretercoaching, Vertriebsseminar, Business-to-Business Verkauf, Verkaufsrhetorik oder Vertreterseminar sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Ellwangen oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare im Bereich Verkauf, Empfehlungsmarketing und Kundengewinnung

 


Seminare in Ellwangen

Wir kommen zu Ihnen vor Ort und führen die Trainings mit Ihnen und Ihren Kollegen gemeinsam durch. Zum Zeitpunkt Ihrer Wahl, zum Thema Ihrer Wahl. Ohne zusätzlichen Anfahrtskosten. Sie möchten ein unverbindliches Angebot zum Verkaufstraining? Rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine Mail. Wir würden uns freuen, für Sie als Verkaufstrainer tätig werden zu dürfen.

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... n Gäste einfach auf sich beruhen lassen. Solche Gäste werden das Restaurant kein zweites Mal aufsuchen, und sie werden darüber hinaus mög-lichst viel Negativpropaganda machen. Der Kellner erfährt von all dem nichts, denn schließlich was ja „alles in Ord-nung“. Viele Kunden scheuen sich davor, ihre Klagen sofort und an richtiger Stelle unterzubringen. Stattdessen wählen solche Kunden den Weg negativer Empfehlungen, sie spre-chen also Warnungen aus und werden ihren Bekannten abra-ten, den entsprechenden Anbieter aufzusuchen. Es ist nicht einmal so, wie viele vielleicht glauben mögen, dass die Kun-den eine sehr hohe Hemmschwelle haben, ihre Beschwerden zu formulieren, die meisten Kunden glauben viel mehr, dass man sich ja ohnehin nicht für ihre Meinung interessiert, dass sich ohnehin nichts ändern wird. Deshalb wechseln sie oft lieber den Anbieter, statt die Auseinandersetzung zu suchen, und machen parallel ihrem Ärger im Bekanntenkreis Luft. Diesem Phänomen haben Sie nur etwas entgegenzusetzen, wenn Sie hier selbst in die Offensive gehen. Es gilt, im Rah-men der Kundenbeziehungen ein Klima zu etablieren, das die Ku ...

 

(Auszug aus einer unserer Trainer-Information zum Thema Empfehlungsmarketing.)

 


Offene Seminare

Nicht jeden Tag, und nicht immer in Ellwangen. Aber über 50 mal im Jahr bieten wir offene Seminare an. Hier können Sie in einer intensiven Runde Ihr Wissen auffrischen und sich Fertigkeiten aneignen, die Sie weiterbringen.

 

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Seminarprogramm als pdf

 

Was weckt Ihr Interesse?

Bei avio erhalten Sie professionelle Weiterbildung aus einer Hand. Neben offenen Seminaren in Freiburg, Köln und Berlin bieten wir Inhouse-Trainings zu Themen wie Rhetorik, Führung, Telefon und Verkauf an. Vielleicht auch bald in Ellwangen. Dürfen wir Ihr Vertrauen gewinnen?

 

  • Verkaufen: Verkaufspsychologie, Kundenservice, Vertriebscoaching, Verkaufsgrundlagentraining, Kundenorientierung, Kundentypologie, Verkaufstrainer
  • Führung: Verhaltensmuster, Priorisierung, Gruppenprozesse, Teamkommunikation, Zeitmanagement, Mitarbeitergespräche

  • Rhetorik: interne Kommunikation, Kommunizieren, Kommunikationsworkshop, Kommunikationsworkshop, Stimmtraining, Gesprächstechniken
  • Messeauftritte: aktive Besucheransprache, Messecheckliste, Messetrainer, Messeauftritt, Hostessen, Besucher ansprechen
  • Telefon: Telefon Marketing, Serviceleistung, Voicebox, Service-Center, Kundenservice, Inhouse
unsere Trainingsthemen und Referenzen ...

 

 

Empfehlungsmarketing und Körpersprache

Empfehlungsmanagement, Cross-Selling, Inhouseseminar, Inhouseseminar, Empfehlungsmanagement, Verkaufsrhetorik. Mehr als Empfehlungsmarketing.
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